Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Was stimmt mit dieser Kreuzung nicht?

Kreuzung Riebeck-/Stötteritzer Straße

Was stimmt in diesem Bild nicht?

Zugegeben, ihr müsst etwas genauer hinsehen.

Es geht um die Baustellenschilder.

Nein, weiter hinten.

Na gut, ich vergrößere die wichtigen Details.


Jup, man wird von einer Seite auf die andere geschickt und hängt in einer Endlosschleife fest. Was soll das? Macht sich da niemand vorher Gedanken? Spätestens beim Aufstellen der Schilder hätte es doch auffallen müssen.


Das ganze ist leider weniger witzig, als es auf dem ersten Blick wirkt. Die Fußwege sind komplett dicht. Und das an einer Kreuzung, die zu einem Altersheim, einer Behinderteneinrichtung und einer Schule führt. Aber warum sollte man auf diese Personen auch Rücksicht nehmen? Sollen die Rollstuhlfahrer doch einfach über die Brache rammeln. Ach, da kommen die nicht drüber? Egal, Fußwege sind für Looser.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten