Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Impressum

Aufgrund eher unschöner Ereignisse in der Vergangenheit, steht im Impressum die Anschrift meiner Anwältin. Falls ihr mir was schenken wollt, könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben.

Martin Meißner
c/o
Stefanie Gruner
Zillerstraße 6
04317 Leipzig

martin[at]dunkeldreckig.de

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hi Martin,was da passiert ist,kann ich nur aufs tiefste verabscheuen!Aber überleg mal,wie sich die Polizisten im Polizeiposten Connewitz gefühlt haben,als ein linksfaschistischer Mob sie mit Steinen attackierte,vorher noch eine Botschaft bei Indymedia.org:,,Bulle,dein Duldungsstatus ist abgelaufen"!posteten.(ein Polizist ist heute noch traumatisiert)!Ich verabscheue Faschismus linker und rechter Couleur!Ich wünschte mir aber,ihr würdet euch auch gegen den linken Faschismus engagieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben gelesen - und den Blog auf Facebook geteilt. Ich wünsche weiterhin den Humor und die Kraft, nicht nachzugeben.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ausländer und wurde von dir auf deiner facebook seite als nazi und herrenmensch beleidigt. du solltest mit deinen worten sorgsamer und intelligenter umgehen. als deutscher steht es dir nicht zu, andere menschen und nationen so zu beleidigen. jeder , der reudnitz kennt... und ich kenne es lange und intensiv, weiss was ein nazi ist, ein besoffener fussballfan oder ein linksradiler anarcho. bezugnehmend auf den text der frau... schreibt sie selbst, dass sie merkte, es sind keine nazis, sondern fussballrufe. im übrigen sind nicht wenige syrer juden feindlich gesinnt und verehren 33 und 45 ... für einen deutschen unverständlich. ich habe diesen post ins ironische gezogen, das ist dir abernicht aufgefallen, dazu musst du kenntnisse von geschichte,politik und wissen über lokale situation haben. etwas weniger arroganz, toleranz und entspanntheit würde dir gut tun. und nicht jeden menschen als nazi beleidigen... das ist leider typisch deutsch

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es insgesamt falsch all die Bezeichnungen, all die Zuweisungen wofür wir alle eigentlich gar nichts können - ich sage wir sind alle nur arme Menschen egal wo wir herkommen, egal wer wir sind - all das hin und her in Religionen, Kriegen etc. das führt uns nicht zusammen - Religion ist Glaube und keiner weiß genau und kann genau sagen, dass seine Religion die richtige ist wir hoffen evtl. auf Gott und ja Kriege sind immer falsch und es trifft Unbeteiligte, erschwert das ganze Leben - auch noch im Nachhinein damit sollten wir Menschen aufhören in Allem oh ja - Wir sind doch alle eigentlich gleich - eben arme Menschen - die geboren werden um zu sterben - dazwischen ist das Leben das wir gut miteinander gestalten sollten und wem gehört die Welt?? Doch eigentlich niemand - wir sollten dankbar und sorglich damit umgehen - So das möchte ich zu all dem Streittheater immer wieder sagen -

    AntwortenLöschen