Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Impressum


Martin Meißner
Fritz-Hanschmann-Straße8
04317 Leipzig

martin[at]dunkeldreckig.de

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hi Martin,was da passiert ist,kann ich nur aufs tiefste verabscheuen!Aber überleg mal,wie sich die Polizisten im Polizeiposten Connewitz gefühlt haben,als ein linksfaschistischer Mob sie mit Steinen attackierte,vorher noch eine Botschaft bei Indymedia.org:,,Bulle,dein Duldungsstatus ist abgelaufen"!posteten.(ein Polizist ist heute noch traumatisiert)!Ich verabscheue Faschismus linker und rechter Couleur!Ich wünschte mir aber,ihr würdet euch auch gegen den linken Faschismus engagieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben gelesen - und den Blog auf Facebook geteilt. Ich wünsche weiterhin den Humor und die Kraft, nicht nachzugeben.

    AntwortenLöschen