Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Zu Gast beim EasyMorning Podcast


Na, dauert das warten auf die neueste Folge Fest & Flauschig mal wieder zu lange? Wie wäre es mit einem anderen Podcast zur Überbrückung der Zeit? Holger und Frank haben mich zu ihrem EasyMorning Podcast eingeladen und ich bin zu ihnen in die Südvorstadt gekommen.

Wir haben uns eine Stunde lang über das Bloggen, die Ballade von Dildo-Dulig, Schleußig als das neue Reudnitz (whaaaat?) und Computerspielklassiker unterhalten. Eigentlich ganz unterhaltsam. Aber überzeugt euch einfach selbst.

Auch wenn es ein bisschen so klingt, als hätte ich von Katmandu aus mit den Jungs geskyped, wir saßen schon im selben Raum. Es stellte sich aber als durchaus kompliziert heraus, einen dritten Sprecher mit anzuschließen. Es brauchte eine Batterie an Mixern und tausende Kabel. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen Podcast zu machen, aber schon der erste Blick in die Küche hat mich derbe abgeschreckt (Wegen dem Technik-Wirrwarr, nicht wegen WG-Küchen an sich).

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten