Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Was ist dein Reudnitz-Patronus?



Vor ein paar Wochen waren alle Harry Potter Fans ganz aufgeregt, weil man endlich rausfinden konnte, welchen Patronus man hat. Ich hatte den Test auch gleich gemacht und eine komische Katze zugeschrieben bekommen. Lame!

Ich dachte mir, sowas müsste es eigentlich auch für Reudnitz geben. Hier lauern neben Dementoren und Fahrkartenkontrolleuren, auch viele andere Gefahren. Da ist ein wenig magischer Schutz gut zu gebrauchen. Ich habe mich gleich* daran gemacht, dieses Quiz zu erstellen und kann euch nach nur einem Monat das Ergebnis präsentieren. Yeah!

Link zum Quiz für Mobilgeräte (und falls das Einbinden nicht funktioniert)


*laut darüber nachgedacht und nach Tagen ein paar mögliche Patronuse aufgeschrieben

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare: