Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

So much Drama!

Die Riebeckstraße zwischen Stötteritzer Straße und Oststraße ist eine der engsten Hauptverkehrsstraßen in Reudnitz. Und dann kommt plötzlich alles zum erliegen. Ulrike hat das Drama beobachtet.


Typischer Anfängerfehler. Eigentlich hätten sie auch noch aus dem Fenster pöbeln müssen. It's the Reudnitz thing to do.



Wenn Dönizza wegen des Lasterdramas neue Umsatzrekorde einfährt, kann man ja mal eine Portion Pommes springen lassen.




Noch mehr Drama! Wurde ja auch Zeit.




Ich will jetzt auch unbedingt wissen, was das ganze soll. Die Auflösung folgt sofort:



Hach, eine Geschichte fürs Herz.

Übrigens, wenn Ulrike gerade nicht aus dem Fenster kuckt, schreibt Sie den sehr lesenswerten Elternblog Die Mulke-Protokolle (Die Hölle, das sind die anderen Eltern).


Update:

Ulrike hat mir nochmal geschrieben:  
Mein Nachbar erzählte gerade: Die Polizei hat dem LKW-Fahrer gesagt, er dürfe den LKW nirgendwo anders parken. Es sei sonst auf jeden Fall Fahrerflucht - und dann ließen sie sich mehr als eine Stunde Zeit.

Eine Stunde ist bei Verkehrsunfällen sogar noch gut. Das kann bis zu 3 Stunden dauern. Ein LKW-Fahrer ist auf seinen Führerschein dringend angewiesen. Was sind ein paar schimpfende Muttis, gegen den drohenden Jobverlust?

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ist immer lustig wenn es anderen passiert, oder? Dann ist auch ein bisschen seximus völlig ok...

    AntwortenLöschen