Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Neuer Grillplatz im Lene-Voigt-Park

Ein öffentlicher Grillplatz im Lene-Voigt-Park? Ich dachte der ganze Park wäre ein einziger riesiger Grillplatz.


Naja, fast. Die Stadt hat fünf neue öffentliche Grillplätze installiert. Die ganze Aktion ist für ein Jahr ausgelegt. Danach erwarten die Stadtoberen euer Feedback: Yay or Ney?

Ich finde das Ergebnis im Lene-Voigt-Park ganz gelungen. Klar, ein paar Picknicktische hätte ich noch besser gefunden, aber das treibt die Kosten nach oben. Man merkt einfach, dass sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat. Mit der Betonplatte vor der inoffiziellen Hundewiese hat man eine Fläche gewählt, die bereits versiegelt ist und im weniger überlaufenen Teil des Parks liegt. Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Gut gemacht!


Wie das Angebot angenommen wird, muss sich noch zeigen. Ich bin schon ganz gespannt, wann die Reudnitzer es schaffen, diese recht robuste Konstruktion zu zertrümmern.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare: