Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Geplante Flüchtlingsunterkunft auf dem Barnet-Licht-Platz

Quelle: Google Maps
Am Mittwoch informiert die Stadt interessierte* Bürger über die geplante Flüchtlingsunterkunft auf dem Barnet-Licht-Platz. Auf dem Areal wird eine Containeranlage für 306 neue Nachbarn geschaffen. Bis zum Juli 2016 soll diese fertiggestellt werden.

Die Informationsveranstaltung findet von 19:00 bis 20:30 Uhr  in der Aula der Franz-Mehring-Grundschule statt. Das ist leider nicht gerade um die Ecke, sondern im tiefsten Stötteritz. Anwesend sind unter anderem der Sozialbürgermeister Thomas Fabian und Sozialamtsleiterin Martina Kador-Probst.

Lasst also Fackeln und Mistgabeln zu Hause und hört euch an, was dort geplant ist.

Die Franz-Mehring-Grundschule findet ihr hier. Einfach mit der Linie 4 bis zur Haltestelle Kolmstraße oder gleich das Rad nehmen.

*interessierte, nicht besorgte.  ;-)

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten