Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Zeugen gesucht: Einbruch in Reudnitzer Musikgeschäft

Einbruchsmeldungen gehören zu Reudnitz, wie schlechte Laune zum Montag. Auch heute ist das leider nicht anders. Es hat ein Musikgeschäft in der Holsteinstraße erwischt. Jörg hat die Hoffnung, mit eurer Hilfe einen Teil der heißen Ware zurück zu bekommen.

Leider wurde in der Nacht vom 14.10. zum 15.10.15 in meinem Laden (Hofer Straße 4, 04317 Leipzig) eingebrochen.
Wenn Ihr etwas von den aufgelisteten Sachen seht, angeboten bekommt oder z.B. auf ebay oder sonstwo findet, bitte ich Euch, mich zu informieren! Vielleicht hat auch jemand vor Ort etwas bemerkt, was der Polizei helfen könnte?
Ich weiß, dass es schwierig ist, die Sachen auseinander zu halten aber z.B. die Gitarre und das Fahrrad sind recht markant und der Engl wird relativ selten verkauft - bitte haltet die Augen offen.

Hier ist eine Liste der gestohlenen Sachen:
- E-Gitarre Epiphone Les Paul Standard schwarz inkl. Koffer
- Verstärker Engl Screamer 50 Combo (die alte Variante mit Chromblende)
- Wahpedal Crybaby Dunlop
- Bodenstimmgerät Fender
- Ibanez Tubescreamer
- Boss Delay Weiss
- Morley Volumepedal
- Powerplant Junior Behringer
- Doppelfußschalter Peavey
- Doppelfußschalter Engl (hier wurde zwei LEDs eingebaut, gibt es so nicht)
- Zubehörkoffer Aluminium
- Mikrofon Shure SM58
- Gesangsmikrofon Audio Technika (schwarz, kenne den genauen Typ nicht)
- Mikrofon Rode NT1A
- 2x Studiomonitore Yamaha HS5
- Interface Line 6 POD UX2
- Desktop PC Dell Vostro
- Diverse Werkzeuge (Proxxon Nusskasten, Dremel, Winkelschleifer, Bolzenschneider, Drehmomentschlüssel etc.)
- Weißes Mountainbike mit Scheibenbremsen, Federung und dicken Tioga-Reifen
- Laptop HP Probook 4535s

Kontakt:
info@signostar.de
0176 238 68 204












Vielen Dank für Eure Hilfe!

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten