Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Wer zum Teufel sind Sie? Podiumsdiskussion bei Mephisto 97.6



Der Uni-/Lokalradiosender Mephisto 97.6 feierte eine Woche lang sein 20 jähriges Bestehen. Diese Gelegenheit wurde nicht nur genutzt um zurück zu sehen, sondern auch in die Zukunft zu blicken. M19 - das lange Interview lud zu einer Podiumsdiskussion, zum Thema Crossmedia und die Zukunft des Lokaljournalismus, in die Moritzbastei ein. Um den kann es nicht sonderlich gut stehen, wenn ausgerechnet ich als Experte eingeladen wurde.


Ich hatte wirklich viel Spaß (und gelernt was Crossmedia ist), auch wenn meine Antworten wohl manchmal schnippisch geklungen haben sollen. Sorry Mephisto-Boys and Girls, war nicht so gemeint! 
Hoffentlich mögen die mich jetzt noch. Immerhin hab ich ihnen ein Geschenk mitgebracht.

Was ich ein bisschen Schade fand: Dieses mal konnten sich die M19 Gäste keine Musik wünschen. Ich hätte gerne die Kings of Petting über den Äther laufen lassen.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten