Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Stadtradeln - Mit dem Rad zum Freibier



Mit der Leipziger Radnacht beginnt das Stadtradeln 2015. Dieser Wettbewerb zwischen Kommunen, findet nun zum siebten mal statt. Vom 19. Juni bis 09. Juli 2015, kann man die gefahrene Strecke in ein Fahrtenbuch einschreiben, damit sich am Ende alle auf die Schulter klopfen können, weil man mal wieder "was richtig gutes für die Umwelt" getan hat.

Warum solltet Ihr bei dieser Selbstbeweihräucherung des "offiziellen Leipzigs" mitmachen? Weil es Geld gibt!

Die 100 Teams mit den meisten Kilometern, kommen in einen Lostopf und haben die Chance auf 500 €. Dafür kann man eine Menge Bier kaufen. Es reicht also für eine fette Party im Lene-Voigt-Park und für die Mühlstraße 14 bleibt sicherlich auch noch was übrig.

Meldet euch also gleich für das Team Dunkel. Dreckig. Reudnitz. an!

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten