Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Ein Hörrundgang durch Reudnitz


Mephisto 97,6 hat sich für seine Reihe Stadt Teilen nach Reudnitz gewagt. Vor allem bei der Reise durch das historische Reudnitz zeigt sich, dass die Boys& GGirls gerade ganz scharf auf Crossmedia sind.

Leipzigs Kohlköpfe
Der historische Rundgang. Mein persönlicher Favorit. Hier gibt es auch für aufmerksame Leser noch Neues zu lernen.

Wünsch dir was
Zu Besuch in der Eisträumerei

Reudnitz hat Substanz
Kein Bericht über Reudnitz kommt ohne die Substanz aus.

Reudnitz schöntrinken?!
Apropos Bier. Die kleine Lokalmarke Sternburg findet natürlich auch Erwähnung.

Tauschen für die Nachhaltigkeit
Lenes Tauschbude hat sich innerhalb kurzer Zeit zum Local Hero gemausert.

Reudnitz ist für Jeden da
Ein Interview mit mir. Nochmal vielen Dank für das mitgebrachte Bier, Anna.

Interreligiöses Lernen in Leipzig
In der Grundschule im Herzen der Hood treffen Kinder aus unterschiedlichen Kulturen aufeinander.

Das sind alle Beiträge die bis jetzt online sind. Da kommen hoffentlich noch mehr. Denn zumindest den Besuch bei Globus Döner, habe ich bereits im Radio gehört.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten