Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Reudnitz Beauty


Kann man ein Pubquiz wie das wunderbare Kajütenquiz noch verbessern?
Man kann!
Indem man den Gewinnern die Möglichkeit einräumt, allen anderen Teams den Sieg unter die Nase zu reiben.
Deshalb gibt es jetzt seit ein paar Wochen die Gewinnervideos. Unter diesen scheint ein weiterer Wettbewerb ausgebrochen zu sein. Zumindest werden sie von mal zu mal besser. Der Kurzfilm "Reudnitz Beauty" stellt den derzeitigen Höhepunkt dar. Ein Meisterwerk!


Here For Beer - Kajütenquiz - Gewinnervideo from Jay Kay on Vimeo.

Am Freitag den 08. Mai, feiert das Kajütenquiz übrigens den ersten Geburtstag. Ab Mitternacht sind alle herzlich eingeladen, das 4Rooms zu rocken.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten