Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Ich war mit einem ganzen Rudel Foodblogger auf Fresstour durch Leipzig






Ich hab mich aus der Hood getraut. Ich wurde von vier bezaubernden Mädels auf eine vegane Probiertour durch Leipzig eingeladen. Ich bin ja nicht unbedingt ein Foodblogger. Auch für meine vegane Ernährung bin ich nicht unbedingt bekannt. Trotzdem wurde ich eingeladen, Wer weiß auf wie vielen Frauenklos "For a fun time check Dunkel. Dreckig. Reudnitz." steht.

Das ganze hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Angeblich hatte ich auch "den tightesten Style" des Tages. Das nächste mal berichte ich also vielleicht von einem Fashionevent.


Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. ahoi, wo find ich denn das bavaria dürüm? und in der handbrotzeit gibts veganen käse? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veganen Käse gibt es dort nicht. Diese Station war vegetarisch.

      Das Bavarian Dürüm findest du in der Bornaischen Straße.
      https://www.facebook.com/bavariandueruem

      Löschen