Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

NOLEGIDA Protest-O-Mat

Ich hab da mal wieder was gebastelt. Im Lene-Voigt-Park kann man sich jetzt, auf dem Weg zur Demo, ganz einfach ein Protestschild mitnehmen.

Schon beim Aufstellen haben mich Spaziergänger darauf angesprochen und wir haben uns ein wenig über die Demo unerhalten. So muss das sein: Unterhaltet euch mit anderen über eure Sorgen und Nöte, statt gegen Schwächere zu protestieren.




"Ey Martin, ich finde LEGIDA und PEGIDA aber voll gut und richtig und so. Ich habe voll Angst vor Überfremdung und Islamisierung. Vor allem finde ich es voll Scheiße, dass du jetzt offensichtlich auch zur Systemlügenpresse gehörst."

Deiner Wut in einem Internetkommentar freien Lauf zu lassen bringt uns beide nicht weiter. Gerne treffe ich mich mit dir auf ein Bier oder einen Döner und wir sprechen da mal in Ruhe drüber. Da haben wir beide mehr von.



Bastelstunde in Reudnitz.
Nimm dir ein Schild!


Den Regen hat er überlebt.

Schönschrift war schon aus.


Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die einzig wahre Antwort auf den 12.1.2015 findet sich hier: https://dieparteiroudnice.wordpress.com/2015/01/08/12-1-2015-leipzig-die-partei-legitimiert-sich-selbst/
    F.
    ... mit Nazis diskutieren? Keine Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEUTE ISLAMISIEREN TAUSENDE LYBIER EUER REUDNITZ!
      sehr schön

      Löschen
  2. Tausende Lybier? Alle in Reudnitz? Deswegen waren am Westplatz so wenig (Lybier). Ich dachte schon, die sind alle zum Stadion gerannt. Wegen weil die doch nüsch deutsch können. Da kann man sich ja mal vertun. Oder wird von bösen Ossies zur falschen Demon geschickt

    AntwortenLöschen