Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Asiatisch essen in Reudnitz und Umgebung

Mir ist schon klar, dass ihr alle eine Gemüsekiste vom freilaufenden Biobauern aus der Umgebung mit dem Lastenfahrrad geliefert bekommt. Aber manchmal braucht man halt was richtiges: Glutamat!
In Reudnitz gibt es eine vielzahl an asiatischen Restaurants um eure Gelüste zu befriedigen. Zu meinem Glück hat sich schon jemand anderes daran gemacht den großteil davon zu testen.


Asia Imbiss in der Riebeckstraße 
Kein klaren Votum, da die Qualität zu schwanken scheint.


Asia Bistro in der Riebeckstraße
Der klare Favorit in der Hood.



Hat es leider nicht in die Favoritenliste geschafft.


Liegt zwar nicht mehr in Reudnitz, aber was solls?

Ein paar Asiaten der Hood fehlen zwar noch, so lange ist der Blog aber noch nicht am Start. Mir gefällt er sehr gut und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Berichte.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten