Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Kajütenquiz im Four Rooms

Es wird maritim in der Hood. Das mag überraschen, da es keinerlei Gewässer in Reudnitz gibt. Ein Pubquiz mit nordischem Flair gleicht diesen Mangel jetzt aus. 

Keine Angst: Das Küstenthema wird nicht überstrapaziert. Ihr müsst keine Fragen zu unterschiedlichen Möwenschissen oder dem Geschmack von Wattwürmern beantworten. Es sind sehr viele abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die man mit seiner Mannschaft von maximal 5 Personen beantworten muss. Den Gewinnern (und Verlierern) winken tolle Sachpreise. Mit Sachpreisen meine ich selbstverständlich Schnaps und Bier. Ein großer Spaß für Jung und Alt. Kommt einfach mal vorbei. Ich bin auch da.

Das Kajütenquiz findet jeden zweiten Mittwoch um 21.00 im  Four Rooms statt. Am besten ihr liked die Facebookseite um rechtzeitig erinnert zu werden.












Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten