Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Schon wieder Blogparade: Wo du lebst, ist was du trägst.

L.E. Catwalk feiert Geburtstag und möchte ihn mit einer Blogparade der Klischees begehen. Als Lifestyleblogger bin ich natürlich auch beim Thema Fashion bewandert.
Ohne lange um den heißen Brei zu reden: hier kommen die Dos und Don'ts im Stylerstadtteil Reudnitz.


Do

Eine fette Jacke von Picaldi geht immer. Zeig allen in der Hood was für ein krasser Checker du bist. Falls das Taschengeld nicht reicht, kannst du sie ja einem anderen abziehen.

Ohne Jogginghose solltest du niemals vor die Tür gehen. Du willst doch im Kaufland nicht unangenehm auffallen, oder?

Die perfekte Ergänzung zur Jogginghose sind weiße Tennissocken. Steck die Hose in die Socken damit man besser deine ...

... Nike Airmax bewundern kann. Dafür musste Mutti lange putzen gehen. Stich den Wichser ab, der dir auf die Schuhe getreten ist!

Das perfekte Accessoire ist natürlich die Einkaufstüte von Kaufland. Egal ob du nun Flaschensammeln gehst, oder nur leichter klauen möchtest. Diese Einkaufstüte passt immer.

Don't

Was in Reudnitz überhaupt nicht geht sind Kopfhörer. Wie sollen die anderen Leute in der Straßenbahn denn sonst wissen, dass du die neuesten Tracks von Bushido auf dem Handy hast?



Ich hoffe das hilft euch weiter. Macht nicht die selben Fehler wie ich.
So geht es nämlich nicht:
einfach nur peinlich



Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare: