Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Subbotnik 2014

Das Quartiersmanagement Leipziger Osten hat zum Frühjahrsputz geladen. Ein gutes Dutzend Freiwillige kam, um die Brache Täubchenweg/Kippenbergstraße zu säubern. Ma macht sich keine Vorstellung davon, wie viel Müll auf so wenig Fläche passt.

So viel Mut zur Wahrheit muss sein: Ich halte es für ein Unding, wenn man zu einer solchen Veranstaltung mit einem Parteishirt kommt. Davon gibt es kein Bild ... aus Gründen.











Jetzt kann das Gelände wieder frisch vermüllt werden. Dann geht das Ganze wieder von Neuem los. Oder es stehen dann ein paar Stadthäuser an der Ecke. Da ist mir der Müll lieber.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten