Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Abkatern in Reudnitz und andernorts #2

Hi Reudnitz,
na ausgeschlafen? Ist ja auch egal, bei dem Wetter will man eh nicht vor die Tür.
Ich habe da mal ein paar Links für einen kuscheligen Tag vor dem Rechner zusammengestellt.



Spielen:
Bei Shop Empire 2 ist es eure Aufgabe ein Einkaufszentrum zu managen. Es macht großen Spaß und hat keinerlei Langzeitsuchtpotential wie z.B. Candy Crush.

Hören:
Ich habe vor ein paar Monaten mal behauptet das dieser Song spätestens im November auch bei uns die Charts stürmt. Da habe ich mich wohl geirrt. Wer es noch nicht kennt sollte sich Royals von Lorde aber trotzdem unbedingt mal anhören.

Sehen:
Ein kritischer Blick auf Kickstarter Projekte am Beispiel eines Sandwiches.

Lesen:
Ein Interview mit Jan und Felix Kummer (aka Felix Brummer) über die grassierende Langeweile in Chemnitz. Am interessantesten für mich ist folgendes Zitat: "Außerdem muss es ja nicht Berlin sein. Leipzig vielleicht? Mal sehen." Vielleicht sollte man ihn mit Einladungen überschütten?

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten