Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

[Reudnitz Challenge] Rewe





Der Rewe an der Riebeckstraße wird mit abstand am häufigsten von mir frequentiert. Einfach aufgrund der Tatsache das er am nächsten ist.

Für einen Rewemarkt ist er relativ klein, allerdings nicht so klein um zu einem Nahkauf degradiert zu werden. Es gibt hier grundsätzlich alles was man braucht, allerdings sind Markenprodukte häufig teurer als bei Kaufland.
Die Getränkeabteilung ist geradezu winzig. In zwei der drei Gänge kann man immer nur durch wenn einem niemand entgegen kommt.
Nur gut das es hier nicht all zu voll ist. Mit den Zuständen im Kaufland kann man es überhaupt nicht vergleichen.
Kleiner Tipp für Samstagseinkäufer: zwischen 12 und 14 Uhr sind die wenigsten Leute im Markt. Davor und danach ist allerdings Remmi Demmi.
Was noch? Die Mitarbeiter sind freundlich und das Fahrrad kann man wunderbar an der Eingangsrampe anschließen. 

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten