Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Wochenendpläne?



Es gibt in Leipzig eine sehr exclusive Gemeinschaft. Sie ist auf 500 Mitglieder beschränkt. Ich gehöre nicht dazu.
Diese - nunja - Geheimverbindung trägt den klangvollen Namen "Wo gibt es Rotkäppchen-Sekt in Leipzig im Angebot?". I shit you not.
Während andere sich dieses Geheimwissen mühsam aus den Werbeprospekten rauspicken müssen, ist diese Gemeinde bereits bestens informiert. Weniger geheim ist der "GruppenSekt" im Lene-Voigt-Park. Es ist heute um 17.00 Uhr. Da darf dann jeder hin. Ob man mit einer Flasche Moët verprügelt wird, kann ich leider nicht vorraussagen. Probiert es lieber nicht.

Zur selben Zeit findet auch die zweite Runde der Leipziger Stadtteilexpedition statt. Das ganze lässt sich also ganz wunderbar kombinieren. Plätzchenbacken mit  David Glowka? Herausfinden was es mit dem Fischladen auf sich hat? Erfahren welcher Laden vor dem Döner da war? Alles möglich. Ich werde mir das auf jeden Fall geben.

Übrigens: Rotkäppchen ist diese Woche im K-Land im Angebot.  ;-)

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten