Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Beirut Bistro

Die Fassade ist nicht unbedingt einladend. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen.
 Es gibt da etwas neues in der Hood. Also so neu nun auch nicht. Das Bistro de Libanon hat vor ein paar Jahren die Libanesische Küche nach Reudnitz gebracht. Und jetzt gibt es im dunklen Herzen von Reudnitz, gegenüber des K-Land Hinterausgang am Täubchenweg, einen weiteren Libanesen.


Große Portionen. Unglaublich lecker. Schnelle Bedienung. Günstige Preise.

Der Gastraum lädt leider nicht wirklich zum Verweilen ein, aber die Speisen machen das wieder gut. Außerdem ist es im Park eh schöner.




Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich hole dort den veganen Döner und ich finde das Personal einfach total lieb!

    AntwortenLöschen