Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Fashion Sunday

Ich habe ein Problem, dass sicherlich viele Reudnitzer kennen: Ich habe betrunken eine Zusage gemacht. Jetzt habe ich den Salat. Anne von annabelle-sagt hat mich darum gebeten am Fashion Sunday, dem Flohmarkt der Leipziger Lifestyle und Fashion Blogger, teilzunehmen.

Ich hab es nicht einmal auf den Flyer geschafft.

Nach der Sache mit den Blumenkästen, fliegt jetzt der letzte Rest street cred aus dem Fenster. Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so viel anzubieten. Mein Schrank ist voll mit geilen Sachen, die ich regelmäßig anziehe. Mal schauen ob ich noch ein paar alte Schlüpfer und Socken finde.

Kauft mir meinen Müll ab!
Eine kleine Überraschung habe ich dann doch dabei. Was es mit diesen Buttons auf sich hat, könnt ihr euch heute von mir persönlich erklären lassen. Der Rest muss sich noch ein wenig gedulden.


Nochmal zum mitschreiben.

Was?
Fashion Blogger Flohmarkt mit Musik und Photobox und Basteln und Frisuren und Trinken und ...

Wo?
Horns Erben, Arndtstraße 33

Wer?
Alabaster Mädchen, Annabelle sagt, Zukkermädchen, Tagträumerin, Kiss&Tell, Audrey, Jackie, Grace and me und ich.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten