Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Knut: Weihnachtsbaumentsorgung in Reudnitz

Es gibt zwei Arten einen Weihnachtsbaum zu entsorgen: entweder man legt ihn auf die Straße oder man zündet ihn an. Es dürfte wenig überraschen, dass ich mich für das abfackeln ausspreche.

Ablagestellen für Weihnachtsbäume in Reudnitz:
Oswaldstraße / Kröbelstraße auf der Wiese
Holsteinstraße / Lipsiusstraße auf der Wiese

Alle anderen Ablagestellen der Stadtreinigung findet ihr hier.

Weihnachtsbaumverbrennung in der Substanz:
Am 04.01.2014 werden ab 17.00 Uhr im Biergarten der Substanz eure Weihnachtsbäume verbrannt. 
Wer seinen Baum mitbringt bekommt einen gratis Glühwein. Musik gibt es auch.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten