Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Bundestagswahl 2013: so hat Reudnitz abgestimmt

Als Lifestyle Blog sollte ich euch vielleicht erzählen wie man mit einer Dose Sternburg ganz einfach lecker Broiler macht. Das passiert Heute aber nicht. Stattdessen gibt es Torte. Zumindest ein Tortendiagramm.


click to enlarge
Bei der Erststimme müsste eigentlich die SPD vor der Linkspartei kommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Schlamperei.
Die Ergebnisse für alle anderen Ortsteile findet ihr übrigens hier: Erststimme; Zweittstimme.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten