Die Marketingabteilung der #Sparkasse hat ein großartiges visuelles Gedächtnis. Respekt. pic.twitter.com/VmT5xTLqYC
— Stefan Kuzmany (@kuzy) 6. November 2014
Die Sparkasse hat hier alles richtig gemacht. Dieses Banner ist viel näher an unserer Geschichte, als jeder Bananengag. Wir sollten nie vergessen, dass am 9. November auch die Reichspogromnacht war. Die Stolpersteine erinnern daran.Da deren Karte nicht immer so arbeitet wie sie es sollte, hat Jörg einfach eine neue gebastelt. Es ist schön, wenn man Profis unter den Lesern hat.
Leider wurden gestern nich an allen Steinen Mahnwachen gehalten. Ich bin letztes Jahr mal alle im Norden abgelaufen. Ich arbeite noch an der Verbloggung. Dann wage ich mich in andere Stadtteile, vor allem solche, die ich nicht so kenne.
AntwortenLöschenIch entsinne mich, letztes Jahr bei dir davon gelesen zu haben.
LöschenI find this post so cool and awesome. Thanks for sharing that one! Privacy Fence
AntwortenLöschen