Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

GSO 2015 - Die Global Space Odyssey startet in Reudnitz


"Immer dieses UNTZ" UNTZ! UNTZ!"
"Ey Dad, woher kennst du den Text?"

Es wird wieder laut in der Hood. Die Global Space Odyssey startet am 11. Juli um 12:00 Uhr am Lene-Voigt-Park. Wie jedes Jahr, ist auch eine der drei After-Show-Partys im 4Rooms.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zGFGp3OsMpWk.kVpA5KmuOy1w&usp=sharing


Die GSO schafft es vor allem deshalb relevant zu bleiben, weil sie jedes Jahr aufs neue heiß diskutierte Themen anpackt. Dieses Jahr ist es Gentrifizierung, letztes Jahr das [für einige im Partypublikum] deutlich sperrigere Refugees Welcome. Es ist eben keeine Bumm-Bumm Veranstaltung, sondern eine Demo.

Bei Bumm-Bumm und UNTZ, UNTZ, UNTZ, fällt mir dieser Klassiker von Ylvis ein.

Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

Dein Kommentar

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen