Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

Impressionen vom ersten Sonderposten

Der Norden ist der alte Süden und der Osten ist der neue Westen. Weil dem so ist hat Reudnitz jetzt auch eine Art Westpaket bekommen. Todesmutig habe ich mich ins Getümmel gestürzt um euch hier ein paar Bilder zeigen zu können.























Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ach das ist Schade. Da wäre ich gern mal rum gekommen. Ich habe schließlich mal in der Wittstockstraße gewohnt. Jawoll. (Hieß die so? Nuja, da irgendwo) Wo erfährt man von solchen Sachen denn im Vorfeld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook, LVZ usw.

      Am 18. Oktober wird das ganze wiederholt.

      Löschen