Dunkel Dreckig

Reudnitz

Der etwas andere Stadtteilblog.

1. Reudnitzer Adventsbasar

  Das war er also, der erste Adventsbasar in Reudnitz. Im Grunde gab es hier alles, was es bei den ganzen anderen alternativen Weihnachtsmärkten auch gibt. Kunst, Schmuck, Glühwein und mehr. Hier im Hinterhof der Substanz war nur alles ein wenig kleiner und gemütlicher.


Es sah schon ein wenig romantisch aus.

Nicht gut im Bild: das wärmende Feuer.
Holzbilder mit Motiven aus Reudnitz und dem Rest von Leipzig
Bügelbilder konnte man in der kältesten und dunkelsten Ecke selber gestalten.

Falls ihr auch Lust auf ein bisschen Bügeln habt könnt ihr am Freitag ins Atari.

50 Cent von jedem verkauften Getränk gingen an die Willkommensinitiative Schönefeld



Share this:

ABOUTME

Hi, ich bin Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz. Seit ein paar Jahren lebe ich schon in diesem ganz besonderen Stadtteil. Warum also nicht darüber schreiben?

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich aus. Auch wenn es da das gleiche gibt wie anderswo, das Gedränge scheint mir zu fehlen. Da merke ich mir den 2. Basar mal fürs nächste Jahr vor (dieses war ich ja leider nicht in der Stadt) und guck mir das an und genieße, bevors da zugeht wie auf anderen Märkten. Scheint mir eine echte - vorrübergehende - Alternative zu sein

    AntwortenLöschen